Gino Richarz: Inhaber und Geschäftsführung

»Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der RICHARZ – Gebäudereinigung bin ich zuständig und verantwortlich für alle laufenden Prozesse sowie strategischen Planungen und Ziele. Meine Aufgaben bestehen in der Neukunden-Akquise, sowie der Bestandskundenbetreuung. Ich erstelle Bedarfsanalysen beim Kunden, Angebote und plane die Organisation des Objektstarts sowie die Implementierung.«

Als dynamisches Dienstleistungsunternehmen bieten wir hohe Qualität zu marktkonformen Preisen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Wir begegnen unseren Kundinnen und Kunden partnerschaftlich und richten unser Handeln an den Bedürfnissen der Kunden aus. Deren Zufriedenheit ist unser Maßstab.

Mit unseren Mitarbeiter(innen) und Ressourcen gehen wir verantwortungsbewusst um und wissen, dass diese einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Ziele beitragen. Wir arbeiten kostenbewusst und effizient aber auch umweltbewusst und Ressourcen schonend. Wir sind motiviert, kompetent und flexibel. Wir arbeiten teamorientiert und lernen voneinander.

Gino Richarz – Geschäftsinhaber